Aktuelles

Hier finden Sie unsere neusten Themen und Termine im Überblick.

Unternehmen befinden sich heutzutage nicht selten in der Situation, dass vier verschiedene Generationen für sie tätig sind, die Babyboomer sowie die Generation X, Y und Z. Inga Beyler und drei weitere Experten äußern sich in einem Artikel des Haufe Verlags „Babyboomer bis GEn-Z – so bringt man vier Generationen unter einen Hut“ zum Thema Personalstrategie…

weiterlesen

Mut und Chancen in Zeiten der Corona-Krise

In schwierigen Zeiten wie diesen bleiben wir weiterhin fokussiert und positiv gestimmt, denn trotz allem, ergeben sich insbesondere am Personalmarkt tolle neue Möglichkeiten, wie unsere Geschäftsführende Gesellschafterin Inga Beyler kürzlich in einem Artikel der Immobilienzeitung aufzeigte. Nachdem sich die erste Schockstarre bei vielen gelöst hat, zeigt sich, dass vor allem die Mutigen nun Chancen erkennen…

weiterlesen

Thomas Flohr und Inga Beyler im Interview mit dem Immobilienmanagerverlag zum aktuellen Personalmarkt in Zeiten von Corona

Inga Beyler und Thomas Flohr freuen sich im Interview mit dem Immobilien Manager Verlag IMV über die Auswirkungen der Coronakrise in Bezug auf den Personalmarkt in der Immobilienbranche zu berichten. Hier geht es zum vollständigen Interview: https://www.immobilienmanager.de/arbeitgeber-verzichten-auf-probezeiten/150/75697/    

weiterlesen

Wir stehen Ihnen weiterhin aus dem Homeoffice zur Verfügung!

Auch in dieser schwierigen Zeit steht Ihnen das gesamte Bernd Heuer Team bedingungslos zur Verfügung und begleitet Ihre Rekrutierungsprozesse weiterhin aus dem Homeoffice.  

weiterlesen

Wir sind für Sie da! Auch in Zeiten von Corona

Liebe Geschäftspartner, das Risiko einer Corona Pandemie hat niemand erwartet und die meisten kalt erwischt. Die dynamische Verbreitung des Virus hat nicht nur unsere Branche, sondern die gesamte Bundesrepublik überrascht und zwingt uns unsere Normalität und unseren Alltag zu verändern. Unser wichtigstes Bestreben ist es, die Gesundheit unserer Mitarbeiter, aber auch der Menschen in unserem…

weiterlesen

Immobilienmanager Award 2020

Bernd Heuer Karriere präsentierte am gestrigen Abend den Immobilienmanager Award in der Kategorie Human Resources, verliehen durch unseren Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Flohr. Herzlichen Glückwunsch an die BEOS AG für die Auszeichnung!    

weiterlesen

Quo Vadis 2020

Inga Beyler und Thomas Flohr freuen sich auf spannende Diskussionen auf der diesjährigen Quo Vadis 2020 zum Thema Klimawandel,Regulierung & Co. Zudem begrüßen wir alle Teilnehmer an unserem Thementisch „Aktuelle Zukunftsthemen des Human Resources Managements in der Real Estate Industry.“

weiterlesen

Markus Amon wird Mitglied der Geschäftsleitung bei Heuer Karriere

Bernd Heuer Karriere verstärkt die Geschäftsleitung und verpflichtete zum 1. Januar 2020 Markus Amon als neues Mitglied der Geschäftsleitung. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Markus Amon eine erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, der mit seinem fachlichen Know How, seiner Marktkenntnis und vor allem mit seinem überragenden Netzwerk unser Team hervorragend ergänzt“, sagt unser geschäftsführender…

weiterlesen

Bernd Heuer Karriere wächst weiter

Bernd Heuer Karriere wächst weiter. Wir freuen uns, zwei neue Researcher in unserem Düsseldorf Team begrüßen zu können. Zum einem Philip Harrenga, der im September 2019 zu uns wechselte sowie unsere ehemalige Werkstudentin Michaela Hauch, die nunmehr seit Oktober 2019 als Researcherin unser Team verstärkt. Zudem sind wir stolz, im November 2019 unser Büro in…

weiterlesen

Weihnachten im Schuhkarton

Auch in diesem Jahr hat unser gesamtes Team gemeinsam Kartons befüllt und für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gespendet. Insgesamt haben wir über 50 Kartons gepackt und konnten somit vielen Kindern auf der Welt eine Freude bereiten. Vielen Dank an unser Team für eure Beteiligung an dieser tollen Aktion!  

weiterlesen