Mut und Chancen in Zeiten der Corona-Krise

In schwierigen Zeiten wie diesen bleiben wir weiterhin fokussiert und positiv gestimmt, denn trotz allem, ergeben sich insbesondere am Personalmarkt tolle neue Möglichkeiten, wie unsere Geschäftsführende Gesellschafterin Inga Beyler kürzlich in einem Artikel der Immobilienzeitung aufzeigte. Nachdem sich die erste Schockstarre bei vielen gelöst hat, zeigt sich, dass vor allem die Mutigen nun Chancen erkennen und nutzen, die sich vor der Corona-Krise noch nicht ergaben. Wir freuen uns, dass wir viele dieser mutigen Unternehmen zu unseren Kunden zählen dürfen und werden unsere zahlreichen Neubeauftragungen mit höchstem Engagement und der gewohnten Leidenschaft erfolgreich besetzen.

 

Quelle: https://www.iz-jobs.de/karriere/themen/die-mutigen-personaler-trotzen-dem-sturm,155876