Inga Beyler wird ULI Local Chair Düsseldorf

Wir freuen uns sehr über die Ernennung von Inga Beyler zum Local Chair Düsseldorf, um das ULI Germany/Austria/Switzerland in der schönsten Stadt des Rheins zu vertreten sowie den lokalen und regionalen Austausch zu fördern. Als Heimatstandort von Bernd Heuer Karriere verspüren wir seit jeher eine starke Verbindung zu Düsseldorf und freuen uns die bereits etablierte Plattform mit Leidenschaft und Engagement am Standort weiter voranzutreiben.

Link: https://germany.uli.org/ueber/local-councils/

 

Inga Beyler:

Die Vernetzung auf regionaler Ebene ist und war immer ein entscheidender Erfolgsfaktor des Urban Land Institute. Umso mehr freue ich mich das ULI in Düsseldorf, einer der schönsten Städte am Rhein, vertreten zu dürfen. Mit dem angrenzenden Ruhrgebiet bietet Düsseldorf eine gewaltige Vielfalt und mannigfaltige Möglichkeiten für weitere Stadtentwicklungen und innovative Projekte. Traditionell spielt der Faktor Mensch im Rheinland wie im Ruhrgebiet eine große Rolle. Als Local Chair Düsseldorf ist es daher mein Ziel, den lokalen sowie regionalen Austausch zu fördern und die bereits etablierte Plattform mit Leidenschaft und Engagement am Standort weiter voranzutreiben.“