Bernd Heuer Karriere goes Barcelona

Das diesjährige Off-Site war wirklich ein Highlight. Nachdem wir 2018 erneut unsere ambitionierten Ziele übertroffen haben und wieder einmal das erfolgreichste Geschäftsjähr in Folge erleben durften, bedankte sich die Geschäftsführung von Bernd Heuer Karriere bei seinem Team mit einem 4-tägigen Trip nach #Barcelona. Auftakt war eine ca. 2-stündige #GoCars -Tour durch die City. Am darauffolgenden Tag fand ein Strategie-Meeting statt, indem neben den Erfolgen der letzten Jahre unter anderem aktuelle Marktentwicklungen sowie die Strategie für das kommende Jahr verabschiedet wurde. Der krönende Abschluss war eine ganztägige Katamaran-Tour auf der #bluemagiccat.

Die Geschäftsführung bedankt sich nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere Jahre mit dem #bestteamever!