Bernd Heuer Goes 5-Kampf

Am 19.08.2022 hat sich unser Team im Rahmen unseres Teamevents am Wassersportzentrum Neuss in 5 Disziplinen gegeneinander gemessen. 

Aufgeteilt in zwei Teams sind wir mit dem altbekannten Spiel Jenga (nur dieses Mal in der XXL-Version) gestartet. Unter Zeitdruck wurden hierbei unsere Geduld und unser Geschick getestet. Obwohl die Zeit für ein Team bereits abgelaufen war, sind wir zielstrebig geblieben und wollten den aktuellen Rekord von 32 Ebenen gemeinsam knacken. Leider hat es für „nur“ 28 Ebenen gereicht, wir hatten jedoch eine Menge Spaß und sind freudig zur nächsten Disziplin, der Mario Kart Challenge übergegangen, bei der wir in einem rasanten Rennen zielsicher die Ballons des gegnerischen Teams zum Platzen brachten. Weiter ging es mit einem spannenden Dartstunier, gefolgt von der Disziplin Laddergolf und zu guter Letzt haben wir unsere Fertigkeiten im Bogenschießen geprüft, bevor wir bei einem gemütlichen Barbecue den Tag ausklingen ließen. 

Kurzum: Es war eine rundum gelungene Veranstaltung!